Unsere Gemeinderäte und Ortsvorsteher... 

sortiert nach Funktion und Name

Bgm.   Bürgermeister
Vzbgm.   Vizebürgermeister
OV   Orstvorsteher
GGR   geschäftsführender Gemeinderat
GR   Gemeinderat






  Funktion Name pol.
Partei
im
Prüfungs-
ausschuss
Arbeitsbereich
Haringsee




 
Bgm.
Roman Sigmund ÖVP    
 
Vzbgm.
Raimund Poitschek ÖVP    
 
GGR
Marianne Hofer ÖVP    
  GGR Mag. FH Mathias Wald ÖVP    
 
GR
Carola Albinger ÖVP    
  GR Ing. Josef Breuer ÖVP  
  GR Dr. Andrea Eraghi-Gallent ÖVP    
 
GR
Daniel Membier SPÖ  
  GR MMag. Sophie Weber ÖVP    
  GR Waltraud Wernhart-Horak ÖVP    
 
GR
Ing. Alexander Wogowitsch ÖVP  
Fuchsenbigl




  OV Anna Skladany      
 
GGR
Gudrun Kranz SPÖ    
 
GGR
Ing. Berndt Neugschwendtner ÖVP    
  GR Regina Albinger ÖVP    
 
GR
Manuela Barnet ÖVP    
  GR Dr. Berndt Schreiner ÖVP  
  GR Johann Wukitsevits SPÖ    
Straudorf




  OV Helene Nikowitsch      
 
GGR
Viktoria Klager ÖVP    
  GR Elisabeth Heeberger ÖVP  






In der Gemeinderatssitzung am 21. Oktober 2021 wurde Herr Alexander Wogowitsch als Nachfolger des ausgeschiedenen Umweltgemeinderates Rudolf Wogowitsch (Mandat am 23.9.2021 zurückgelegt) von Bürgermeister Roman Sigmund angelobt.

Folgende Gemeinderäte wurden bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung am 20. Februar 2020 verabschiedet:

Christian Hollauf
Gabriele Liebscher
Mag. Gerhard Reichl
Robert Taibl
Johann Tuitz

Im Anschluss an die Gemeinderatssitzung am 26. März 2015 wurden die ausgeschiedenen Gemeinderäte verabschiedet - Herr Bürgermeister Roman Sigmund überreichte je eine Ehrenurkunde, in der Dank und Anerkennung für die Tätigkeit als Mitglied im Gemeinderat ausgesprochen wurde:

Alexander Berger
Alois Koller
Rupert Konar
Josef Macher
Theresia Macher
Josef Schreiner
Helmut Stoklas

zum Seitenanfang... -> Gemeinde Haringsee